Gibt es batteriebetriebene Mini-Lichterketten für den Aussenbereich?

3 Antworten

Ich hab sowas vor ein paar Wochen bei Domäne gekauft, die hingen da so rum für 1,99euro. Werden mit zwei Mignonbatterien betrieben und haben 10 orangeleuchtende LED dran. Die sind nun nicht gerade für den Aussenbereich gedacht aber wenn du ne Tüte über das Batteriepack ziehst kann eigentlich nix weiter passieren. Gefahr für Mensch und Leben besteht ohnehin nicht, höchstens die 1,99 wären dann hin.

Conrad hat 2 m Leuchtschnüre Best.Nr.: 590737-44. Batteriebetriebene Schnüre und Ketten sind nicht wirtschaftlich. Batteriebetrieb ist die teuerste Stromversorgung!

Hi,

eine Bekannte von mir hat sich (ich kann dir jetzt leider nicht sagen wo) auch eine batteriebetriebene Lichterkette gekauft und ich kann dir nur davon abraten. Das Ding ist so schlecht verarbeitet und leuchten tut es auch nicht wirklich. Schau lieber, ob du nicht doch ein Kabel legen kannst und kauf dir was Vernünftiges z.B. diese hier beim conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=571883

MFG Heinz