Kann man aus einem Hotel geworfen werden?

8 Antworten

Ja das dachte ich mir dann auch dass man dann vielleicht erst mal in ein anderes hotel kommen würde. Aber so wie der drauf war glaube ich nicht dass er sich dort benommen hätte. Hatte echt voll herzrasen weil mir seine Freundin so leid tat so bloß gestellt zu werden

Wenn man sich absolut nicht an die Hausregeln hält, kann man natürlich aus dem Hotel geschmissen werden. Es geht da ja auch um den Ruf des Hotels.

Auch in einem Hotel gibt es Hausregeln. Wenn man gegen diese verstößt kann man unter umständen rausgeschmissen werden da der Hotelbesitzer von seinem Hausrecht gebrauch machen kann. Nur weil man etwas "bezahlt" heißt es noch lange nicht, dass man sich aufführen kann wie man will.

Man kann aus dem Hotel geworfen werden ja.

Aber das ganze unterliegt strengen Regeln. Ich kenne mich da nicht 100% aus, aber ich glaube man bekommt erstmal eine Verwarnung und dann kann man tatsächlich aus dem Hotel geschmissen werden.

Weil das Hotel hat ja noch andere Gäste und die fühlen sich durch so etwas natürlich gestört und "bedroht". Das kann der Hotelbetreiber tatsächlich als Grund nehmen um jemanden raus zu schmeißen.

Aber einen in einen Flieger Heim zu verfrachten kann keiner, dich lediglich vor die Tür setzen.

Zwischen dem Rauswurf aus einem Hotel und " in den Flieger nach Hause gesetzt werden..." besteht ein erheblicher Unterschied.

Die Unterkunft ist nur ein Teil einer Pauschalreise und wer aus dieser rausfliegt weil er sich nicht benehmen kann, der kann sich doch problemlos ein anderes Hotel suchen. Am Strand schlafen soll im übrigen auch sehr romatisch sein......