Jungen im Urlaub kennengelernt was tun?

5 Antworten

Du kennst Ihn doch fast garnicht versuch dich abzulenken

Du wirst auch künftig noch sehr oft im Urlaub diverse Animateure zu Gesicht bekommen für die Du möglicherweise auch in hellen Flammen stehen wirst und Du wirst dann auch den Urlaubsort wieder verlassen und so wird das weiter gehen bis dir eines Tages die Animateure egal sein werden. Unabhängig davon kannst Du aber schauen, ob die Internet Seite von dem Hotel irgendwelche Informationen bietet und wenn nichts mehr geht, dann war es das halt gewesen. Zwei Fotos bleiben dir immerhin als Erinnerung.

Aw du tust mir leid ich bin grad auch vom Urlaub gekommen wo ich 2 Angestellte dort kennen gelernt habe mit denen ich mich oft unterhalten habe ...Vorallem weil die in deren pausen was mit mir machen wollten und die ganze zeit so nett zu mur waren ...💕 Noch dazu habe ich mich nicht getraut mich zu verabschieden😞 Und jetzt zuhause sitze ich da und vermisse einen so mega sehr😓Ich hoffe einfach nur das ich nächstes Jahr wieder dort hin fahre obwohl ein Jahr sehr lang ist😭

Lass lieber die Finger von ihm, da du ihn nicht kennst.

Lass den Kerl in Ruhe, du kennst ihn nicht.