Kann man aus Bequemlichkeit mit 12 wieder Windeln tragen?

5 Antworten

Hallo Ben28807,

aus den Windeln wird man mit 12 Jahren eher rausgewachsen sein.

Sehr praktisch mögen aber solche Slips für die Wasser, wie ich gern sage, sein. So will oder kann man zu bestimmten Momenten nicht zur Toilette, nimmt mit so einem Slip einfach eine bis zwei Sessions Wasser mit und wirft Slip und Wasser später in den Abfall.

Wir werden beobachten, dass die Gesellschaft das Tragen solcher Kleidung fetischiert und diskreditiert. Das mag die Gesellschaft gern machen, wie sie lustig ist. Dieser Kleidungsstil ist ein persönlicher und somit Teil des eigenen Lifestyles, wo niemandem etwas genommen würde.

Die Slips gibt es z.B. im Drogeriefachmarkt für Jugendliche und sonst aber auch im Sanitätshandel.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Kann man, kann man aber auch lassen. Beherrschung des eigenen Körpers wäre eine positive Voraussetzung um später einen Freund oder Partner zufinden.

Möglicherweise ist diese deine erste Frage aber als Trollfrage anzusehen. Das mag die Moderation entscheiden.

Ben28807
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte wirklich Windeln tragen das ist keine Trollfrage

Apfel390  08.08.2024, 15:46

Man kann nicht immer davon ausgehen dat es nh trollfrage ist.

Ben28807
Beitragsersteller
@Apfel390

Ist es nicht, möchte wirklich Windeln tragen

Natürlich! Würde ich (m/12) auch gerne machen, aber ich traue es mich nicht, das meinen Eltern zu erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben28807
Beitragsersteller

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Ben28807
Beitragsersteller

Du könntest sie doch mit deinem Taschengeld kaufen und heimlich im Bad anziehen unter deinen Alltagsklamotten

Natürlich nicht.

Ben28807
Beitragsersteller

Wieso?