Kann man auf Youtube gehackt werden?

6 Antworten

Hey Smiley21481,

Nö, das ist echt nicht lustig. Ich rate dir:

  • Virenschutzprogramm über den PC laufen lassen
  • Lösch dein Konto, bevor damit noch mehr Unfug getrieben wird. Mir kommt das so vor, als hat es da jemand auf dich abgesehen, der nicht locker lassen wird.

Hacken kann man dein Konto durch einen Trojaner auf deinem PC oder direkt auf youtube. Außerdem solltest du das andere Konto melden und dem Support schreiben und dein Passwort ändern, auch wenn das alles nicht viel bringen wird.

Jo, überprüf mal deinen PC und lösch das Konto, mehr kannst du nicht machen.

Schönen Abend noch,

Project2012

Ein bekanntes und auch von youtube offiziell-bestätigtes Problem, welches zu beheben versucht wird. Nachzulesen im dortigen Hilfeforum. Du bist nicht der einzigste, etliche andere Nutzer haben ebenfalls von und mit ihrem Kanalnamen eMails erhalten.

Smiley21481
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort =)

Jeder Zugang im Netz für den es einen Login und ein Passwort gibt, kann auch gehackt werden. Je stumpfer das Passwort, desto schneller ist es gehackt. Kannst du dein Passwort ändern? Und ein SICHERES Passwort mit Sonderzeichen oder Zahlen verwenden?

Smiley21481
Beitragsersteller

meins ist eig. schon lang und hat mehrere Zahlen und sowas :/ aber villt. kann ich's ja ändern. Danke =)

Du kannst evtl. Auch mal auf deinem Google Konto bei Sicherheit nachschauen ob da noch andere sich angemeldet haben dann steht da auch immer welche Passwörter du ändern solltest. Ansonsten würde ich dir raten das Passwort schnell zu ändern oder einen deinen PC mal auf Viren zu scannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klaro, hast du ein stealer oder trojaner auf dem pc, hast du verloren... alle deine pw's sind dann in den händen von hackern

Smiley21481
Beitragsersteller

na klasse ^^ ich hoffe es ist nicht so.