Kann man auf Xbox Spiele übers Internet runterladen?

3 Antworten

An sich eigentlich über den MS-Store wie Apache206 bereits sagte.

Über Edge wirst du zwar .exe Dateien herunterladen können, diese ausführen kannst du jedoch nicht, da Dateiverzeichnisse gesperrt, sowie "externe" Downloads von Grund auf nicht ausführbar sind.

Ich vermute mal selbst wenn es die Möglichkeit geben würde könnte man den Großteil aufgrund von Prozessor etc. sowieso nicht verwenden

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nicht, du kannst keine Spiele über den Microsoft Edge downloaden das wird auf den Konsolen nicht unterstützt. Versuche es selber dann wirst du es selbst auch noch Mals sehen das es nicht geht.

Diese Formate werden nicht unterstützt wo anders die Spiele zu downloaden als im Microsoft Store. Dir bleibt auf der Xbox nur der Microsoft store um Spiele herunterzuladen.

Auch kannst du keine exe. Dateien herunterladen, das Format wird nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kann man und ist sogar der Sinn dabei, wenn man eine digitale Edition ohne Laufwerk hat...

Was dabei zu beachten ist? Dass du das nötige Kleingeld für den Kauf der Spiele hast und dass du ausreichend Speicherplatz zur Verfügung hast.

IanSk8er
Beitragsersteller

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Ich meine nicht den Microsoft Store sondern z.B. Microsoft Edge oder andere Browser