Xbox Konsole bei frischer Luft im Raum?

2 Antworten

Frische Luft ist immer gut für Konsolen und co. Man sollte das eh oft machen das nicht so viel Staub sich darauf lagern tut.

Ich bin auch viel am lüften, bei Hitze schließe ich natürlich die Fenster und schalte mein Luftreiniger ein, wegen Staub, Pollen und Milben, die Konsole hat auch was davon, weniger Staub Und co. lagert sich ab auf den Konsolen.

Zusätzlich habe ich ein externe Lüfter drauf das diese nicht zu leicht überhitzen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich nicht.

Kühlung ist für Technik eigentlich immer gut.

Aber bei stark verunreinigter Luft kommen auch mehr Schädlinge in die Lüfteröffnungen.