Xbox sehr heiß?

4 Antworten

Muss du dir keine Sorgen machen, so lange deine Konsole sich nicht ausschalten tut und die Spiele flüssig laufen, ist alles in Ordnung, die Konsolen haben eine Sicherung drinnen, wenn es zu heiß wird, schalten die sich aus, um nicht kaputt zu gehen.

Ich selber habe eine externe Lüfter auf meiner Xbox Series S, heute ist diese auch Mal auf 42 Grad gewesen, aber ist normal wenn es so warm ist in der Wohnung. Ohne diesen externe Lüfter wäre sie viel heißer.

Bild zum Beitrag

Wenn du noch eine Last Generation hast das ist auch bei ihr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)

Also meine xbox ist auch immer heiß wenn ich zock aber ich spiele einfach weiter und wenn die xbox zu laut ist oder zu heiß ist dann mache ich erstmal eine Pause

Nein, mach mal Pause, und schau dann ob es immer noch heiss ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, 39°C sind doch nicht schlimm für so ein Ding.