GTA V auch auf Xbox series S?

2 Antworten

Ja gibt es, warum sollte es das nicht auf der Xbox Series S geben, die Spiele unterscheiden sich nicht von der Xbox series x. Man schaut einfach auf Google nach und da steht dann für was es rausgekommen ist, auch sind alle Xbox one Spiele kompatibel mit der Xbox Series S digital und der Xbox Series X. Alle Spiele die für die Xbox Series X rauskommen, kommen auch auf der Xbox Series S raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.