Kann man auf Wattpad Playlists hinzufügen?

Violettpeachhh  29.08.2020, 12:50

Sry, aber meinst du eine Spotify Playlist, oder...?

Hanayochan
Beitragsersteller

Nein, also YouTube Playlists. Sry habe ich vergessen zu erwähnen TwT

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Also einfügen kannst du eine ganze Playlist nicht. Man kann Youtubevideos einfügen oder wenn es eine lange Playlist ist, einfach den Link einfügen 🤍

Du kannst ein extra Kapitel machen & alle Songs, die du dabei haben willst, reinschreiben, dann können die Leser die Songs selber suchen^^ so mach ich das immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie