Wattpad unveröffentlichte geschichte hat Leser?

2 Antworten

Da wurde mitgezählt, wenn du selbst deine Geschichte zum bearbeiten geöffnet hast. Ich denke, eigentlich sollte das nicht so sein, da es ja auch unlogisch ist, aber das geht vielen Nutzern so. Im dieser Hinsicht ist Wattpad scheinbar noch nicht ganz ausgereift.

ooFUnNyoo  13.10.2016, 22:04

Und keine Sorge: das bedeutet nicht, dass deine Story fälschlicherweise doch öffentlich ist und andere sie sehen können.

Vielleicht zählt es dich mit?

xalinayz
Fragesteller

Das dachte ich anfangs auch aber ich hab das schon öfter als nur 4 mal gemacht :/