paypal acc gesppert?

2 Antworten

Nein. Deine Bankkarte kann natürlich nicht durch PayPal gesperrt werden!

Eigentlich benötigst du für PayPal ja auch nicht die Karte, sondern lediglich die IBAN, um Geld vom Girokonto zu PayPal oder umgekehrt überweisen zu können.

Nein, deine Karte ist dann nicht gesperrt, das heißt nur du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Du kannst auch kein neues PayPal-Konto eröffnen, denn deine Karte steht auf der Blacklist.