Kann man auf Nicht-Echthaarperücken allergisch reagieren?

1 Antwort

Man kann auf ziemlich alles allergische Reagieren. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Ist es möglich, dass du dir irgendwo Läuse eingefangen hast? Das könnte auch ein Grund für eine gereizte Haut sein. Die Irritationen der Haut können viele Ursachen haben: Neues Shampoo, dass du nicht verträgst, kalte Witterung, das Tragen einer Mütze...

bigArmy
Beitragsersteller

Ich hab extra 2 Leute nochmal auf meine Kopfhaut schauen lassen und da sind weder Läuse, noch irgendwelche große Schuppen😐 Meinst du es könnte an der Kälte liegen? Ich denke, ich rufe dann mal morgen beim Hausarzt an :// beim Hautarzt würde ich erst in 2-3 wochen ein termin bekommen 😐😐 Vielen dank nochmal :))