Auf dem oberen Bereich meines Kopfes habe ich ganz viele kleine *Pickel* artige Sachen, wisst ihr was das sein könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Hautpilz sein. Da muss aber ein Arzt draufgucken und zwar ein Hautarzt. Ich hatte Flecken auf der Kopfhaut, als ich meine Haare wegen der Chemo verlor. Salbe drauf und es geht weg. Aber erst zum Arzt. Wenn der Arzt es nicht beim ersten Blick erkennt, nimmt er eine Probe und lässt es untersuchen. Dann weiß man es genau.

Wahrscheinlich hat das irgendwas mit dem Gewebe zu tun. Was es aber ist weiß ich nicht.