Allergische Reaktion auf revitalash eye conditioner?

2 Antworten

Das ist sicher eine allergische Reaktion. Du kannst etwas kühlen, indem du feuchte Pads auf die Augen legst.

Hast du das Produkt im Handel gekauft oder irgendwo im Internet? Oft tauchen dort gefälschte Produkte auf, deren Inhaltsstoffe niemand kennt und die dann zu allergischen Reaktionen führen können.

Gamerbear
Beitragsersteller

Im Internet aber es war Orginal hab es von einer seriösen Seite was mich wundert weil ich hab es bis jetzt immer benutzt aber es ist nur heute was passiert. Denkt ihr ich könnte es trotzdem weiter benutzen ?

florestino  12.09.2020, 11:41
@Gamerbear

Wenn du allergisch reagierst, solltest du es nicht mehr benutzen.

Das klingt nach einer allergischen Reaktion, ja.

Zum Arzt würde ich deswegen erstmal nicht, meistens geht das von allein wieder weg. Wenn es sehr weh tut oder mehr als paar Tage bleibt, würde ich Posiform empfehlen, gibt es auch ohne Rezept.

[Logischerweise solltest du das Serum auch nicht weiter benutzen]

Gamerbear
Beitragsersteller

Ja beim blinzeln tut es weh