Kann man auf Kurzstrecke gratis in einer leeren Business-Class upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Warum sollte die Fluglinie das gratis anbieten..

Sabinegirly
Beitragsersteller

Wenn die Economy-Class voll sei und die Business-Class ganz leer.

LenaNow  29.09.2023, 22:42
@Sabinegirly

Vermutlich nicht. Nur wenn du eben die Business Class auch bezahlst.

Nein

Nein. Auf Kurzstrecke ist die Business Class oft flexibel, sprich wenn nur wenige buchen, dann werden weniger Sitzreihen für Business abgetrennt. Dadurch dann mehr Platz für Economy.
es kann auch durchaus sein, dass die Airline ab und zu mal manchen Fluggästen ein Upgrade spendiert. Aber nur weil leer ist, darf man sich nicht dort hinsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Nein

Ja natürlich, man bucht Holzklasse und spekuliert darauf daß man ohne Aufpreis in die Business weil die Holzklasse so voll ist. Man man man...

Ich bezahl einen Haufen Geld um es bequemer und ruhiger zu haben und andere hocken sich für lau dort hin. Was glaubst Du wohl wie oft ich mit dieser Linie noch fliegen werde? Bald bucht dort keiner mehr Business dann können sich die Holzklässler um die wenigen Plätze dort prügeln.