Kann man auf Krebstierschalenverpackung allergisch sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also von den Forschungsprojekten gelesen.

Was lässt Dich daraus schliessen, daß diese Verpackungen bereits im Einsatz sind ? Eventuell sogar hier in Deutschland ?

Es wird niemals dazu kommen, ohne dass ein entsprechender Warnhinweis auf der Verpackung vermerkt ist. Und das auch nur, falls eine Gefahr davon ausgeht.

Anja424
Beitragsersteller

Ich habe davon gehört und hab die Frage nicht aus dem Kopf bekommen. Normalerweise gibt es die schon ja. Danke für deine Antwort Brunnenwasser.