Gibt es Garantie trotz Kratzer am Handy?

2 Antworten

Die Reparatur des Kratzers fällt nicht unter Garantie, Gehäuseschäden sind bei den meisten Sachen ausgeshclossen. Wenn es wegen eines anderen Defektes ist, so hängt es auch hier davon ab, was ursächlich ist.

Cataleya08
Beitragsersteller

Es geht um eine Luftblase unterm Display. Das wird auch eigentlich repariert. Nur jetzt wegen den Kratzer hieß es beim Support nein

Nussbecher  12.07.2024, 15:05
@Cataleya08

Dann ist dabei in der Tat der Kratzer das Ausschlusskriterium. Dieser kann ursächlich für die Luftblase sein. Das kann der Hersteller daher ablehnen.

Dann müssen sie die das andere reparieren und den Kratzer auf dem Display außer Acht lassen

Cataleya08
Beitragsersteller

Und was wenn der ganze Display repariert werden muss? Es geht nämlich um eine Luftblase unterm Display. Das wird auch repariert, aber dann hieß es es geht aufgrund vom Kratzer nicht