kann man auf iphone sehen was man um eine bestimmte uhrzeit am handy gemacht hat?

3 Antworten

Ich sehe das in der Foto App, wann ich welches Bild oder Video gemacht habe. Und in der Telefon-App, wann ich wen angerufen habe und in der WhatsApp App, wann mir jemand was geschickt hat und in der Mail App, wann ich welche E-Mail geschrieben habe und in der Browser App im Verlauf, wann ich auf welcher Internetseite war. Und natürlich im Facebook- und Instaverlauf, wann ich was geliket habe.

Ja, das kannst du sehen…

Wenn aktiviert kannst du das in >Einstellungen >Bildschirmzeit >Heute sehen.

Wenn du Bildschirmzeit nicht aktiviert hast kannst du dies auch in >Einstellungen >Batterie >24 Stunden sehen, dort klickst du nun auf dem Bereich wo 17:00 Uhr liegt.

Die Anzeige bei Batterie ist nicht so genau wie die Bildschirmzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst unter Bildschirmzeit > Alle Aktivitäten anzeigen (> täglich) die Kategorie sehen.

Wenn die Apps deine Nutzung nicht von selbst für dich einsehbar tracken, wirst du es nirgendwo sehen können.