iPhone Fokuseinstellung automatisch?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Hallo,

ja das geht. Dazu musst du auf die Health-App gehen. Dort werden dir deine Schlafdaten angezeigt. Wenn du in der App nun auf Schlafen drückst, kannst du neben den Daten auch deinen Schlafplan einstellen. Du kannst unter Schlafplan dann dir die Uhrzeit aussuchen und der Fokus „Schlafen“ geht dann auch an.

Gruß

In den iPhone-Einstellungen lassen sich Zeitpläne für deine Fokusse erstellen. So lässt sich im Fokus-Bereich der Einstellungen in jedem der Fokusse einstellen, wann der jeweilige aktiviert werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung