Kann man auf Haien reiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das würden sie sich nicht gefallen lassen . Einige haben auch schon versucht am Boden ruhende Riffhaie festzuhalten wahrscheinlich für ein Foto und sind dann von diesen Haien auch gebissen worden wenn sie ganz an der Flucht gehindert wurden.  Auch wenn Haie in der Regel Menschen nicht unprovoziert angreifen wenn man sie bedrängt oder reizt kann es gefährlich werden wie bei anderen Tieren auch. Auch die meisten anderen Tiere mögen es nicht wenn man sie reitet. Wilde Tiere schon gar nicht.

Ja, aber wahrscheinlich nur einmal.

ObniindO  11.09.2015, 03:33

gute nacht Senpai/meister/papa :D

ObniindO  11.09.2015, 03:25

bitte, gern geschehen 😎 aber nun haben wir ein anderes Problem... die Antwort unter der wir unsere andere geistreiche Konversion geführt hatten, wude gelöscht 😨😱

LouanaLu
Beitragsersteller
@ObniindO

hab schon gesehen ich hab geweint das war so schön mit euch ich gehe jetz schlafen ... das hat mich echt tief verletzt :(

ObniindO  11.09.2015, 03:16

da kannst dich anmelden xF

LouanaLu
Beitragsersteller
@ObniindO

coole sache vielen dank mr haifischrider

ObniindO  11.09.2015, 03:02

hä? was heißt probieren? ich bin professioneller Haifisch reiter! 😂

LouanaLu
Beitragsersteller
@ObniindO

kann man sich da irgendwo anmelden ich muss das lernen

ObniindO  11.09.2015, 02:32

das lustige ist... du hättest sogar eine gute Chance zu überleben... so gesehen sind heie defensiv gegenüber Menschen... die sind nur blöd! wenn die merken das man kein fisch ist lassen sie oft ab!

LouanaLu
Beitragsersteller
@ObniindO

also würdest dus auch probieren? :D

LouanaLu
Beitragsersteller

warum

LouanaLu
Beitragsersteller
@ALEMAN2015

ich bin ja oben drauf der frisst mich nich

Hallo,

vor dem Versuch würde ich den Hai zuerst mal fragen, ob er sich reiten lässt.

Gruß Klaus

Ja aber nur einmal. Das war es dann.

Auf toten vielleicht... wäre aber noch ne gute idee für sharknado 3!

ObniindO  11.09.2015, 02:29

dann freu dich! zweiten teil gibts scho und der dritte wird grad gedreht... WIE HAM DIE DAS FÜCKING BUDGET FÜR DIE GANZEN FILME BEKOMMEN ?!?

LouanaLu
Beitragsersteller

ich hab letztens den ersten teil gesehen der war mega :D