Kann man auf gutefrage.net gesperrt werden?

10 Antworten

Ja das geht. Wenn man gegen die Richtlinien verstößt kann man entweder einen 24h oder einen Dauerbann bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich,

wie lange kommt darauf an, welchen Richtlinien verstoß du begangen hast.

Liebe Grüße an dich KevinSteiner99!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hey KevinSteiner99,

ja, das kann sein.

Bei Richtlinienverstößen kannst du eine 24-Stunden Sperre oder dein Account wird auf Dauer gesperrt.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja wurde ich. Mein Vateraccount ist so gefallen (PinguinpingiOG) oder so.