Kann man auf Gutefrage den Zeilenabstand reduzieren?

5 Antworten

Nein, sowas ist hier nicht möglich

Das geht nicht :(

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Leider nicht - aber du kannst dieses Symbol in einem anderen Programm machen - daraus ein bild machen und es reinposten.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Das geht nur leider nicht bei der Profilbeschreibung🥲

MrsssP  16.09.2024, 15:17
@RechtsSozial

Stimmt, am besten dann am Laptop oder PC versuchen, da würde es bestimmt funktionieren

lg.

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Pack es doch in einen Code-Block, dann sollte die Formattierung möglichst unverändert bleiben.

Ah ja und <Shift>+<Enter> um einen Zeilenumbruch ohne Absatz zu machen.

⬛⬛⬛⬛⬛🟩🟩⬛🟩🟩⬛⬛⬛
⬛⬛⬛⬛🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩⬛⬛
⬛⬛⬛🟩🟩⬜⬛⬜⬜⬛🟩⬛⬛
⬛⬛⬛🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩⬛⬛⬛
⬛⬛🟩🟩🟩🟩🟫🟫🟫🟫⬛⬛⬛
⬛⬛🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩⬛⬛⬛⬛

komisch, bei mir funktioniert es über den Laptop ^^

RechtsSozial
Beitragsersteller

Wie machst du das?

IWhySoSeriousI  16.09.2024, 15:16
@RechtsSozial

obere Pfeiltaste (Also die womit man löscht) drücken, bis die balken aneinander sind und dann 1x wieder Enter und die Taste drunter drücken

Sorry, hab leider ne englische Tastatur da steht invio + maiusc -.-