Kann man auf gute frage eine freundin finden?

8 Antworten

Ich denke das ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Ich selbst habe meinen aktuellen Partner zufällig über eine Quizz-App kennengelernt.

Nein, ich versuche es bereits seit 4 Wochen vergeblich

guterfrager5  19.06.2024, 15:48

obwohl du erst seit zwei Tagen den Account hast? 👀

guterfrager5  19.06.2024, 16:06
@Marra123

ich frag mich bischen, warum mein Account noch nicht gesperrt wurde so oft wie ich versuche, den Antwortgebern ans Bein zu pissen XD

(vielleicht weil ich immer die Rechtschreibfehler in den Fragen korrigiere o.O)

Marra123  19.06.2024, 16:08
@guterfrager5

Ist bei mir auch so 😁 , nicht mal ne Verwarnung hab ich bisher bekommen

Ja, aber eher durch Zufall 😂❤️

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Eine Freundin kannst du fast überall finden, auch auf GF wenn du Glück hast.

Kalr. Kann man aber auch im echten Leben