Kann man auf einen schwachen Laptop streamen?

MKAYcraft  18.05.2021, 19:23

Könntest du alle Komponenten nennen nur mit dem CPU tackt kann man erst mal nicht viel anfangen

Nexiiii
Beitragsersteller

prozessor: Intel(R) Celeron(R) N4000 CPU

Ram: 4,00 GB

system: 64-Bit-Betriebssystem

Windows 10

3 Antworten

Wenn er selbst etwas Streamen möchte kann er den Gedanken verwerfen, da reicht die Leistung lange nicht aus. Wenn er den Desktop gestreamt bekommt ist dass das höchste der Gefühle.

Zum ansehen von Streams sollte es wohl reichen können.

Nexiiii
Beitragsersteller

okay

Also da es 1. Ein Laptop ist wird das schon einmal schwierig außer es ist ein super Gaming Laptop für 1.5k Euro. Aber da es ein schwacher ist, sollte er froh sein, dass der Laptop überhaupt ein paar Spiele zum Laufen kriegt. Streamen wird schwer würde ich lassen

Nexiiii
Beitragsersteller

okay

Den Celeron würde ich mir nicht mal für Office Arbeiten antun, damit wird Streamen überhaupt nichts.