Controller im stream?

2 Antworten

als Stream würde eine Webcam helfen. Anstelle sie auf dich zu richten, bringst du sie stabil an einer anderen stelle an, wo sie nach unten- sprich auf dein Controller gerichtet ist. wenn du per Konsole, wie zum beispiel Xbox auf Mixer aufnimmst, schließe extra die Webcam am dafür vorgesehenen Anschluss an. via Handy, muss man gucken, ob es Wireless/Bluetooth Webcams gibt, und extra App, bei dem sich die zurzeitige Aufnahme minimieren lässt (als würde das bild deiner Webcam, die den Controller aufnimmt, eingeblendet sein) und dann startest du mit den richtigen Screenrecorder den Stream.

(aber nicht die Aufnahme bei der Webcam starten, sonst zickt dein Handy rum mit: ''dieses Gerät kann nur mit einem Programm aufnehmen!'' - einfach die Kamera anlassen, so wird es im Screenrecorder bzw. im Stream ''eingeblendet''.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung