Kann man auf einem Lidl Parkplatz für 2 h parken?

3 Antworten

Hallo bei uns haben die Lidl Parkplätze ein Sensor wo meldet wann das Auto zu lange steht, wird es abgeschleppt und eine Schranke geht auch runter wann der Laden geschloßen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was da steht. Also auf den groooßen Schildern bei der Einfahrt. Die sind höchst unterschiedlich ausgestattet. Und wenn, dann so tun, als ob Du bei LIdl was einkaufst und Parkscheibe nicht vergessen.

Und wenn da steht "Sie können bei uns eine Stunde ohne Parkscheibe parken", dann wird die Parkzeit elektronisch überwacht. Das kann schiefgehen und teuer werden.

an sich ja aber aufpassen immer mehr Discounter gehen dazu über, dass die ihre Parkplätze privatisieren und man nur noch 1h mit Parkscheibe da stehen kann, sonst Vertragsstrafe.Sowas ist aber durch große Schilder angezeigt