Gaming Notebook Verkauf?

2 Antworten

Hallo,

ein solches Modell beschriebener Ausstattung würde heute bei ca. 1200€ Neuanschaffungswiderstand liegen, daher denke ich 500-700€ dürften damit erzielbar sein.

Am besten beobachten Sie den Gebrauchtmarkt bei ebay&co. Ich fände ein Angebot zum avisierten Sofortkauf eines Festbetrages mit Einräumung von Preisvorschlägen als Zielführend, eine Auktion entzieht ihnen die Kontrolle über den AUsgang des Geschäfts. Binnen der 10 Tage die dieses ANgebot liefe läßt scih sicher ein Käufer finden.

Meine Meinung

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Für 1000€ bekommst du schon ein 11er i7 mit 3060.

Wenn du Glück hast sind noch so 800€ drin, wohl eher aber weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.