Kann man auf einem acer nitro 5 Fortnite spielen?
3 Antworten
Wenn du Antworten haben willst, solltest du schon ein paar Angaben zur verbauten Hardware machen.
Ja man kann ich selber schreibe gerade auf dem habe es neu bekommen hatte früher aspire 3 habe es installiert ging gar nicht und ich habe dann 1 jahr später ein Acer nitro gekauft es funktoniert Wunderbar
TIPP: Wenn du fn gamest stell auf 120fps ist das beste bin der beste swatter in dem!
Auf facobook verkauft mein vater Macbook und acer nitro nur für 250 Franken/Euro
einfach auf marketplace und nacher Acer nitro eingeben dann kommt es!!
Ja, aber kann sein das dein laptop etwas heiß wird deswegen ist bei mir wenn ich zocke auch so (allerdings kein fn, ich hasse das spiel)
Ich spiel es auch und auf hohen settings läuft der super. Man merkt du hats keine Ahnung
Nicht meine Schuld das in dem laptop scheiße verbaut ist. N 10 jahre alter pc den ich hab läuft ganz normal. Der Laptop ist selbst auf komplett niedrigen Einstellungen am struggeln, seit Anfang an. Niemals n laptop für unter 1.2k€ kaufen.
Ich hab ihn für 900 bekomen und der läuft sehr gut. Was hast du für Komponenten?
gpu gtx 1050ti, cpu Intel i5-7300HQ, ram 8gb
damals für ca 1k gekauft, war aber von 1.2k runterreduziert
Sind halt teile die für spiele von 2008 geeignet sind, aber nix dadrüber
Ich hab Intel I5 9000 glaub ich und ne 2060 GeForce und 8 GB ram. Also da ist schon nen großer Unterschied
ja du hast da n besseres Modell, aber immernoch nicht auf modernem standard (cpu)..
Wurde dein Gehirn Geschnitten oder was ich game 24/7 auf diesen Ding und fortnite funktoniert wunderbar.
ergänzung: nur auf den aller niedrigsten grafikeinstellungen wird es gehen und dann nur mit niedriger fps rate. acer nitros sind absoluter dreck zum zocken.