Kann man auf einem acer nitro 5 Fortnite spielen?

3 Antworten

Wenn du Antworten haben willst, solltest du schon ein paar Angaben zur verbauten Hardware machen.

Ja man kann ich selber schreibe gerade auf dem habe es neu bekommen hatte früher aspire 3 habe es installiert ging gar nicht und ich habe dann 1 jahr später ein Acer nitro gekauft es funktoniert Wunderbar

TIPP: Wenn du fn gamest stell auf 120fps ist das beste bin der beste swatter in dem!

Auf facobook verkauft mein vater Macbook und acer nitro nur für 250 Franken/Euro

einfach auf marketplace und nacher Acer nitro eingeben dann kommt es!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber kann sein das dein laptop etwas heiß wird deswegen ist bei mir wenn ich zocke auch so (allerdings kein fn, ich hasse das spiel)

rDx04  18.09.2023, 09:48

Nö, nitrosense regelt das recht gut

verreisterNutzer  21.07.2020, 13:06

ergänzung: nur auf den aller niedrigsten grafikeinstellungen wird es gehen und dann nur mit niedriger fps rate. acer nitros sind absoluter dreck zum zocken.

verreisterNutzer  17.08.2021, 18:26
@00konnsti604

Nicht meine Schuld das in dem laptop scheiße verbaut ist. N 10 jahre alter pc den ich hab läuft ganz normal. Der Laptop ist selbst auf komplett niedrigen Einstellungen am struggeln, seit Anfang an. Niemals n laptop für unter 1.2k€ kaufen.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:01
@00konnsti604

gpu gtx 1050ti, cpu Intel i5-7300HQ, ram 8gb
damals für ca 1k gekauft, war aber von 1.2k runterreduziert
Sind halt teile die für spiele von 2008 geeignet sind, aber nix dadrüber

00konnsti604  24.08.2021, 10:18
@verreisterNutzer

Ich hab Intel I5 9000 glaub ich und ne 2060 GeForce und 8 GB ram. Also da ist schon nen großer Unterschied