Lenovo oder Acer?

1 Antwort

Mit Acer hatte ich selbst und schon viele andere von meinen Bekannten schlechte Erfahrungen gemacht. Das sah immer nur auf dem Datenblatt gut aus.

Bei Lenovo hatte wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings bezog sich das auf Business Laptops der T Serie oder X1 Carbon und nicht zum Zocken.

Würde dennoch Lenovo mehr zutrauen als Acer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boucer455
Fragesteller

Jo, danke. Meine Entscheidung war eigentlich auch bei Lenovo 😁

boucer455
Fragesteller

Es steht aber, dass es ein Gaming Laptop ist (Notebook)

tommgrinn  06.08.2022, 23:10
@boucer455

Mit den Gamern von Lenovo habe ich keine Erfahrung. Da muss ich passen, sorry. Würde mich in diesem Falle auch nur von der Marke leiten lassen.

Schau auf alle Fälle was dein stärkstes Spiel (dass du gerade oder zukünftig spielen möchtest) für Anforderungen hat und vergleiche das mit den Spezifikationen des Laptops.

boucer455
Fragesteller
@tommgrinn

Habe eine neue Frage erstellt in meinem Profil, wo die genauen Anforderungen sind. Könnten Sie mir bitte kurz helfen?