Kann man auf diesen Laptop spielen?

2 Antworten

Sollte für kleinere spiele, oder aber mit reduzierterter Grafik, reichen (gerade Minecraft und roblox, sehe ich da überhaupt kein Problem)

Hier Benchmarks mit anderer APU, aber die performt nahezu gleich, wie die in deinem Laptop. Die Grafikeinheit im Laptop ist aber im Takt minimal beschnitten.

Dürfte aber nicht allzu viel ausmachen:

https://youtu.be/QTeuqE1cdQs?si=CfNT8UAybSYG5daS

Lg

EDIT: Minecraft natürlich ohne shader. Sobald die im Spiel sind, kanns holprig werden.

Der Laptop hat keine Grafikkarte, sondern nur eine integrierte GPU in Prozessor.

Daher hat er auch sehr wenig Grafikleistung, ist also nur für 2D Spiele oder Spiele mit sehr simpler Grafik ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Europe111894717
Beitragsersteller

Also zum beispiel roblox oder minecraft?