Kann man auf der Dartscheibe ED520 auch 401, 501 und mehr spielen?

1 Antwort

Bestimmt... normalerweise geht das auf allen e-darts Scheiben, allerdings hat die Scheibe keine Turnier-Größe, da hier bei den Doppel und Triple Felder jeweils 3 Reihen sind, bei den Automaten und richtigen Scheiben sind es nur 2, diese Kosten aber auch mehr. Wenn du also richtig und viel spielen willst solltest du dir das überlegen.

Eine mit der richtigen Größe wäre z.B. die Karella CB90