Wie fandet ihr das Darts finale?
6 Antworten
Nicht wirklich spektakulär. Hatte gehofft, dass es spannender und nicht so eindeutig wird.
Wenigstens hast du den Gewinner richtig getippt. Mein Freund hat auf Van Gerwen gesetzt😅
Hätte van gerwen nicht so viele chancen im ersten und dritten satz gebraucht hätte es 5:5 stehen können. Dann wärs noch spannend geworden. Leider hat ihm der anfang das spiel gekostet
ich fand es nicht cool dass man schon nach der ersten runde klar den gewinner erkennen konnte
2/10
Naja wr nicht so interessant hatte mir eigentlich ein sehr spannendes und knappes Finale vorgestellt aber MVG hat wohl einen nicht so guten tag. Schade hatte auf MVG getippt.
Was heisst nicht so guten Tag? MVG hat einen 100er Average ca. Gespielt, das ist mehr als nur gut, Littler war halt nun einfach stärker.
Ja er hat schon einen guten average gespielt aber er hat vor allem am anfang probleme mit den doppeln gehabt
Es war ein souveräner Sieg von Littler. Es war leider nicht so spannend wie das Finale der letzten beiden Jahren. Aber dennoch war es gut.
Ich auch, habe aber leider auf ein 7:2 für Littler getippt, habs gespürt...