Kann man auf dem Kontoauszug sehen, wenn 0,00€ abgebucht wurden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

0.00€ werden nicht abgebucht, daher wird auch nirgends 0,00€ von XY abgebucht dort stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

0,00€ können nicht abgebucht werden, das muss mindestens ein Cent sein.

Das sind höchstens Informationen von der Bank an die Kunden, die auf dem Kontoauszug ausgewiesen werden.

Hatte man keine Buchungen, steht dort einfach sowas wie "keine neuen Umsätze vorhaben".

Ja denke schon muss ja mit angezeigt werden.

Jedoch geht das nicht

0.00€ werden nicht abgebucht.