Kann man auf dem iPhone 5 noch WhatsApp, benutzen?

8 Antworten

Kann man auf dem iPhone 5 noch WhatsApp, benutzen?

Spar dir das Geld.

Wenn du nicht viel für ein Smartphone ausgeben willst ,

schau dir das Modell mal an -- > Gigaset GS 195.

Ist nicht Teuer hat vieles zu bieten und kann auch viel.

Andernfall schau dir in deiner Preisklasse die Android Modelle an.

Da ist Bestimmt eines Dabei was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Bei den gebrauchten weis man nie wieviel Akkuleistung der Akku noch hat.

Und ein Akkutausch wäre in jedem Shop nicht gerade billig.

Nathalie855
Beitragsersteller

Na gut aber ich habe nur 90 € und da ist dann so ein einfaches iPhone 5 billiger beim real-onlineshop kostet das nur 84.99 neu ohne Vertrag

Es kommt nicht wirklich auf das Gerät, sondern viel mehr auf das Betriebssystem an. WhatsApp kannst du auf ab ios 8 nutzen. Das Iphone 5 hat oft schlechtere Versionen. Du kannst ja mal gucken, welche Version du hast und ob du dein Betriebssystem upgraden kannst.

DerMeister773  12.04.2020, 02:57

Jedes iPhone 5 kann man auf iOS 10 upgraden

Ich weiß nicht ab welchem IOS, aber gefühlt kann man Whatsapp auf dem 1 Iphone nutzen.

Ein Kumpel von mir hat ein Iphone 5 und da geht es nicht mehr zu installieren. Bei Iphone 5S und SE geht es, aber wer weiß wie lange noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung