Kann man auf Crunchyroll noch Kommentare schreiben?

1 Antwort

Warum deaktiviert Crunchyroll die Kommentarfunktion?
Bei Crunchyroll legen wir großen Wert darauf, eine sichere und respektvolle Community-Umgebung zu schaffen. Um diesen Standard aufrechtzuerhalten, haben wir alle bestehenden nutzergenerierten Inhalte, einschließlich Kommentare, auf allen unseren Plattformen entfernt.
Das Bewertungssystem bleibt jedoch bestehen, sodass du deine Meinung durch Sternebewertungen ausdrücken kannst.
https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/28154006791188-Warum-deaktiviert-Crunchyroll-die-Kommentarfunktion

Finde ich schade, aber das war leider mit der Sony Übernahme zu erwarten.