Kann man auf Amazon gefälschte Sachen erwischen?

3 Antworten

Von Amazon direkt nicht, aber über den Marketplace kann es schon sein. Amazon wird nicht jedes Angebot prüfen...

Ich wuerde es nicht Ausschliessen. Falls Du wirklich Faelschungen geliefert bekommst, auch von einem Marketplace-Haendler, kannst Du Dich an Amazon wenden, und die kuemmern sich um alles weitere (inkl. Geldrueckgabe).

Ich würde mal genau schauen welcher Verkäufer die schuhe verkauft und dann die Bewertungen von ihm anschauen.