Kann man auch zwei Windows Versionen auf einem PC haben?

3 Antworten

Ja, wirst sicher im Internet was finden. Ist i.d.R. nicht so komfortabel wie wenn man auf ein Windows-System Linux installiert.

Allerdings gibt's für Win8 keine Sicherheitsupdates mehr und für Win10 ab Okt. 2025. Spätestens dann sollte man die sowieso nur noch in einer VW betreiben.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja klar, das geht mittels Dualboot, wichtig ist nur, dass das älteste Betriebsystem zuerst installiert wird und bei Linux Linux zuletzt.