Kann man auch, wenn man nur 1,55 cm groß ist, gut Fußball spielen?

8 Antworten

Ja du bist schnell, weniger. Wirst "übersehen" und unterschätzt und kommst in Lücken. Gibt viele die kleiner sind. Hat auch was mit dem Körperschwerpunkt zu tun. Kann sogar so ein Vorteil sein. Schubsen geht super. Kraft ist Masse x Beschleunigung. Muskeln erledigen das ja

Luftverteidigung schwerer aber einen reinmachen durch zusätzlichen Überraschungseffekt ist imner gut. Du kannst noch Sprungkraft trainieren und so flummy-en. Wumsschüsse ⁶.

Hau die mal weg da :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aber sicher. Die Größe ist nicht entscheidend. Nur wird man bei den Profis dann eher nicht genommen.

Ja aber wenn du es wirklich ernst nimmst und ins nlz willst, dann werden die dich sehr sehr früh aussortieren, wenn du nicht gerade der mit Abstand beste bist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ja man kann auch mit der Größe gut Fußball spielen. Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik. Nur im Tor oder Innenverteidigung solltest du nicht unbedingt spielen

Natürlich. Aber vielleicht besser nicht in der Innenverteidigung 😉.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Dortmund Fan 🖤💛 für immer