Kann man auch was anderes als eine 1 Euro Münze in einen EInkaufswagen tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Cent

Niko1  01.02.2011, 21:25

danke :)

Meist reicht auch eine 20-Cent-Münze, die nur etwa 2mm kleiner ist als ein Euro. Wenn die Münze direkt reinzuschieben ist, mit einer zweiten Münze nachdrücken, Beim Schubladensystem unten ein kleines Papierröllchen (zb aus altem Kassenzettel) einlegen.

Es gibt auch Wägen, die mit 50 Cent oder 2 Euro freigeschaltet werden können.

wenns die münzautomaten sind, wo man den kleinen schlitten seitlich einschiebt, kann man auch kleinere münzen nehmen und ne zweite münze stehend in den freiraum drücken und gleichzeitig reinschieben (und danach den wagen für nen euro verticken ;) )

Kommt auf die Wagen an. In manchen gehen 50cent, in manchen 2euro. Und in manchen nur 1euro.

Solange Durchmesser und Dicke stimmt, kannst du ALLES reintun was passt. Ich hab mir deswegen auch schon passende Unterlagscheiben zurecht geschliffen. Geht aber auch mit Knöpfen, oder ähnlichem.