Einkaufswagen im Supermarkt?

5 Antworten

Es gibt einen Trick mit Metallteilen. Das machen bei uns die Zeitunsverteiler die sich dadurch ein Geschäft erhoffen. Von mir bekommen sie immer ein freundliches Dankeschön ;)

Und am Parkplatz schaue ich immer, ob ich den Einkaufswagen nicht gleich dem nächstbesten Kunden andrehen kann, somit muss ich ihn nicht zurückbringen und das geht ohne Euro oder Chip darin natürlich viel leichter.

Unsere Kassierer haben an der Kasse ein Metallteil, welches einem erlaubt den Wagen zu lösen und dann kann man das Metallteil wieder raus ziehen. Der Wagen ist dann frei und hat nix drin...

Der Trick nennt sich Plastikchip, den bekommt man in vielen Geschäften als Werbegeschenk, ich habe mindestens 6 Stück davon.

Allerdings lasse ich die nicht einfach im Wagen stecken - wenn ich mir einen Wagen hole, dann brauche ich den auch.

Wenn da gar nichts drinsteckt, sind das defekte Wagen, die von dem Personal benutzt werden, um Ware zu transportieren,die eingeräumt werden muss.

lg Lilo

mario05037
Beitragsersteller

ich rede davon wenn Einkaufswagen alleine und ohne Chip im Supermarkt stehen - irgendwie muss doch der Chip aus der Führung gekommen sein dass der Wagen ohne Chip oder Münze da steht

Bei einigen Wagen sind die Schlitze defekt, d.h. man bekommt die Münze ohne weiteres wieder rausgezogen, wenn man Einkaufswagenchips nimmt geht das sogar einfacher, weil die meist glatt sind.

Man nimmt einen Schlüssel mit passenden runden Kopf. Reinschieben , rausnehmen fertig. Einkaufswagen ohne Chip