Kann man auch von gezähmten rocke drake eier ausbrüten? Ark?

2 Antworten

Wenn du einmal ein Rock Drake Ei geklaut hast es dann ausgebrütet hast und dann ein Weibchen schlüpft brauchst du noch ein Männchen dann die beiden auf wandern stellen und die Paaren sich dann wo dann wieder ein befruchtetes Ei entsteht was du dann wieder ausbrüten kannst usw.

Viel Spaß noch

deruser1973  08.09.2018, 12:04

der gezähmte Rock Drake legt keine Eier... daraus wird also nix