ark gefundenes ei ausbrüten?

1 Antwort

gar nicht - das ist ein unbefruchtetes Ei, das du nur für die Herstellung von Kibble verwenden kannst...

um ein befruchtetes Ei zu erhalten, brauchst du vom Rex ein Männchen und ein Weibchen, musst diese in einem engen Gehege einsperren und zueinander wandern lassen - daraus entsteht dann das befruchtete Ei, dass du mitteld der passenden Temperatur ausbrüten kannst...

das ist aber ein stundenlanger Prozess - plane mindestens 10 Stunden ingame Zeit ein...