Tyrannosaurus ei kühlen in ark?

6 Antworten

Hallo :)

Du kannst in dem Spiel Klimaanlagen im Fabrikator bauen :)

(den Fabrikator kannst du in der Werkbank bauen) :)

Die Klimaanlagen bekommst du zum laufen in dem du einen Stromgenerator baust, sowie ein gerades Kabel und eine Steckdose - auch dies kannst du im Fabrikator herstellen :)

Das Kabel machst du an den Stromgenerator und die Steckdose an das Kabel, dann die Klimaanlagen setzen wodurch dann schwarze Linien zu sehen sind, diese zeigen, dass die Klimas mit dem Generator verbunden sind.

Den Stromgenerator betreibst du mit Benzin :)

Benzin stellst du in einem Schmelzofen her aus Leder und Öl :)

LG Akeno

GavinTFoX  12.04.2021, 22:38

kann es sein dass du smileys magst? :)

AkenoHime  14.04.2021, 10:56
@GavinTFoX

Ja denn diese drücken Gefühle aus, die man beim normalen schreiben nicht sieht :)

Klimaanlage oder dimetrodons zähmen und auf Wandern setzen

eine klimaanlage bauen oder in das schneebiom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kälteres gebiet oder Klimaanlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimaanlage oder Brutstation

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen