Kann man auch ohne Gym Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Natürlich hast du im Gym viele tolle Geräte zum muskelaufbau, sowie Gewichte, was sehr praktisch sein kann, allerdings kannst du auch mit klassischen Übungen wie Liegestütze (Brustmuskulatur, Schultern und Trizeps), Kniebeuge (Oberschenkel, Gesäßmuskulatur und den unteren Rücken), Planks (Rumpfmuskulatur und den Kernbereich), Klimmzüge, falls du irgendwas hast, an dem du dich festhalten kannst (Rücken, Bizeps und die Schultern) gut Muskeln aufbauen und diese kannst du auch gut zuhause machen.

Ja, man kann recht gute Kraft und Körper ohne Gym aufbauen. Aber je weniger Geräte du hast, desto mehr Wissen brauchst du

Ja Bro natürlich 😂

Oder funktioniert ein Teil deines körpers nur wenn er im Gym ist?

Man kann mit seinem eigenen Körpergewicht gut Muskeln aufbauen