Kann man auch jetzt noch braun werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu jeder Zeit braun werden. Im Winter genau so. Im Winter steht die Erde ja auch näher an der Sonne als im Sommer. Nur der Winkel ist ungünstiger. Die Strahlen müssen mehr Atmosphäre hinter sich lassen. Somit dauert es nur etwas länger auch wenn die Sonne näher an der Erde steht. Im Winter bei Eis und Schnee kann man sogar noch schneller braun werden, weil der Schnee das Licht reflektiert. Somit gehts noch schneller als im Sommer. Aber Nord Deutschland ist dennoch ein schlechter Ort um braun zu werden. Ist ja immer nur bedeckt und Regen, Regen und noch mehr Regen. So kannst du lange auf die Bräune warten.

ich bin braun...du kannst nicht mehr braun werden...

SSSOOOLLLAAARRRIIIUUUMMM

Du kannst auch bei minus 25°C braun werden. Du wirst durch das UV-Licht braun und nicht durch die Temperatur. Du bist doch kein Brathähnchen. Schau Dir mal die Skihasen an, wie braun die aus dem Skiurlaub kommen. Das ist kein Rost ;-)

MsSunnyTuesday  13.09.2011, 00:26

Bei denen ist es ja so extrem, weil der Schnee das Licht reflektiert... und nicht, weil da so dermaßen arg die Sonne scheint. :o)

Drogan  13.09.2011, 00:40
@MsSunnyTuesday

Wem sagst Du das. Ist doch logisch. Seine Frage war halt so, das er es von der Temperatur abhängig macht. Lies meine Antwort einfach noch einmal ;-)

klar doch....wenn du dich viel draußen aufhältst dann auch im Winter, klar nicht so viel wie im Sommer aber es geht. Siehe Dachdecker...So lange die oben klettern werden sie auch braun :-)

villt kommen ja noch schöne tage. aber so wie das wetter gerade ist denke ich nein..