Haut unregelmäßig Braun ( Bild)

Bild 1 - (Gesundheit, Haut, Farbe) Bild 2 - (Gesundheit, Haut, Farbe)

7 Antworten

das ist standard... weil dort keine Sonne hingegekommen ist bist du dort auch nicht braun. Ist bei den meisten Menschen so die sich nicht absichtlich in die Sonne legen zum braun werden. Einzige Chance dich so in die Sonne legen dass die Partien Sonne abbekommen.

mag08
Beitragsersteller

Das wird wohl das beste sein, danke.

Warte ein paar Wochen, dann ist alles wieder weg. Wer sich in der Sonne BEWEGT, wird gleichmäßig braun.

Selbstbräuner, allerdings werden die Innenseiten nie so braun.

Wo keine Sonne draufscheint, wird man auch nicht braun. Das ist immer so an den Innenseiten der Arme, es sei denn du würdest dich extrem verrenken. :-)

Das ist doch logisch weil die Sonne nicht auf die Innenseiten kam.