Gute Reithose unter 50€?

7 Antworten

Meine Empfehlung sind die von Equilibre von Krämer (normaler Lederbesatz). Die sind momentan sogar reduziert auf knapp unter 50€!
Habe welche im Schrank die sind schon 10 Jahre alt und immer noch im Einsatz (ich reite täglich 2-3 Pferde).

Die von Decathlon waren bei mir nach einem Jahr hinüber. Genauso die Grip-Reithosen von RidersDeal, die hatten nach einer Saison keinen Grip mehr.

Bin auch nen Zwerg und hab diese Kinderreithosen von Loesdau...Black Forest oder so heißen die. Kosten auf jeden Fall unter 50, wie viel genau weiß ich nicht. Halten was aus und ich komm gut mit klar. Und wenn sie denn doch irgendwann mal hinüber gehen (weil ich beruflich reite, werden die schon bisschen strapaziert) tuts auch nicht so weh, sich ne neue zu gönnen. Aber 2 Jahre halten die immer locker, danach sind die verwaschen...kann aber auch an meinem Talent liegen, was das Waschen von Klamotten angeht, bei mir hat schon so einiges wunderliche Farbänderungen nach dem Waschen gehabt (ob wesentlich heller oder kompletter Farb- oder Größenwechsel, die Überraschung ist immer groß).

Nachteil: Der Stoff ist nicht ganz so dünn. Da es im Sommer aber mit dünnem sowie normalem Stoff an den Beinen eh warm ist, ist das egal.

Guck mal bei Decathlon die Reithosen sind günstig und gut. Du kannst auf Rechnung bestellen und ohne Versandskosten und du kannst es auch kostenlos zurückschicken. Alternativ gebe es noch Krämer oder EBay. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey, beim Equiva die Damen-Grip Reithosen von Goldhorse. Kosten unter 50€, super qualität, auch bei täglichen gebrauch. Gibt es in diversen Farben :)

Bei Decathlon gibt es sehr schöne Reithosen sehr günstig :)

schokomeggie
Beitragsersteller

Kann man da kostenfrei bestellen bzw. zurücksenden?:)

Esdta  03.08.2017, 18:57

Soweit ich weiß ab 35€ :)