Kann man auch durch Süßigkeiten satt werden?

6 Antworten

Klar, theoretisch könntest du auch einen Weg finden zu fliegen. Am Ende macht dich alles "satt", wobei es eher ein Völlgefühl sein wird, bei zu viel Süßigkeiten und du an extremer Überzuckerung stirbst

Aus Erfahrung: Ja.

Man sollte sich aber definitiv nicht nur davon Ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sphil3ia
Fragesteller

Aber das sättigungsgefühl war wahrscheinlich nicht so lang anhaltend?

Ja, man kann durch Essen satt werden. Bei manchem nach weniger Menge, bei manchem erst nach mehr.

Klar

Aber mehr schlecht als satt

Sofern man vorher nicht an einem Übermaß an Zucker krepiert.