Kann man auch bei solchen Kleidern einen Reifrock drunter verwenden?

4 Antworten

Vor allem stellt sich die Frage, ob der Rockteil weit genug dafür ist - Reifröcke gibt es ja in unterschiedlichsten Umfängen.

Dafür ist das Kleid zu kurz, würde nicht schön aussehen.

ich denke mal, das ein Reifroch darunter nicht so gut passt, ggf wäre dort ein Pettycoat besser geeignet, kommt auf einen Versuch an, einfach das Kleid mal mit nem Pettycoat drunter anziehen - und vorm Spiegel selber urteilen, ob Du Dir darin gefällst

Geht schon nur wird das nicht sonderlich schön aussehen. Besorg dir dich lieber ein Petticoatkleid, da hast dann auch mehr "Volumen " drin.